Samstag, 13. April 2013

Neuerungen auf Lahn-Tackle.Blogspot

Wir Ihr wisst, sind die Testberichte ein fester Bestandteil des Blogs und viele Leser stossen dadurch erst auf ihn.
Mir macht es natürlich auch Spass, meine Erfahrungen nieder zu schreiben, zumal es im Internet wenig solcher Berichte über Ruten / Rollen im unteren bis mittleren Preissegment gibt.

Auf lange Sicht hin wäre das nur leider finanziell nicht tragbar für mich, jeden Monat eine neue Rute oder Rolle zu kaufen. Drum habe ich die letzten Wochen nach einem Weg gesucht, weiterhin "Nachschub" für Testsberichte zu bekommen. 
Meine Bemühungen gingen direkt in Richtung der Hersteller bzw. vorerst einem, von dem ich bereits 1 Produkt fest im Visier hatte. 
Die BALZER Outlaw Bulletproof Lure 22 in 2,42m hatte es mir als "etwas längere" Barschrute schon die ganze Zeit angetan. Drum sprach ich bei Balzer als erstes vor. Mein Vorhaben fand Anklang, trotz- oder gerade wegen dem Hinweis, dass ich unabhängig einen Bericht verfassen wolle, der nicht an ein "Werbeabkommen" oder sonstige Auflagen gefesselt ist.
Desweiteren bestand ich auch darauf,  eine Art Vorabauswahl aus dem Sortiment zu treffen, um mir das Tackle auch für meine Angelei auszusuchen. Das kam auch gut an,- genau wie wenige Wochen später ein Paket aus Lauterbach.

Inhalt war (wie erhofft) eine neue Outlaw Lure 22 ( 7-22g / 2,42m ). 
Vielen Dank für diese freundliche Unterstützung !

Neben den "ersten Impressionen" wirds in ein paar Wochen einen ausführlichen Testbericht über diese Rute geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen