Gästebuch

Hier könnt Ihr Eure Spuren hinterlassen. 

Und wenns mir gefällt, dann lösche ich es auch nicht.... ;-)

22 Kommentare:

  1. Weiter so, ich finde deine Seite sehr informativ ..

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt gleungen, weiter so, sehen und in der Fi-Hi.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mirco,

    Gelungener Blog! Deine Berichte sind gut geschrieben und vermitteln mir perfekt die Stimmung am Wasser.
    Gruß Thorsten

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Seite! Mach weiter so...
    Wir sehen uns in der FiHi mit hoffentlich einigen schönen Berichten dieses Jahr!

    Gruß Ron

    AntwortenLöschen
  5. Na großer wie schaut es aus, das wird ja immer mehr auf deiner Seite.
    Super mache weiter so schöne Berichte.

    Gruß André

    AntwortenLöschen
  6. Super Seite, ist echt gut gelungen!
    Mach weiter so, das hat Zukunft..!

    Gruß Nico

    AntwortenLöschen
  7. So, dann guck ich mal 2 Wochen nicht auf deinen Blog und Du fängst die Meterhechte- ts, ts, ts...
    Nein, ernst jetzt, SUPER, Petri Heil und Lob für deinen schönen Blog

    LG Stephan

    AntwortenLöschen
  8. Super Blog, Weiter so! Werd hier öfter mal vorbeischaun ;)
    LG Lucki

    AntwortenLöschen
  9. Hast dir echt super mühe gegeben Team Rhein-angler wünscht dir immer viel Petri und immer nur dicke.
    lg Timo
    www.rhein-angler.de
    Guiding für Waller am Rhein

    AntwortenLöschen
  10. Würde echt mal gerne mit dir angeln gehen. Toller Blog, Super Testberichte, Sehr lustig geschrieben ;).
    lg Johannes T.

    ps: wenn du nen paar ruten nichtmehr brauchst sag bescheid ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fuers Lob. Dann sag ich mal bescheid. Waere bereit, meine ORRA samt Rute abzugeben.

      Löschen
  11. Prima gemacht, gefällt mir sehr gut. Werde öfter mal reinschauen.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne und Informative Seite da schau ich öfter mal vorbei

    AntwortenLöschen
  13. moin mirko,
    kritik gibts keine, ich lass Dir nur nen gruss von island hier ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hi Mirko,
    schaffe es leider erst jetzt dir mal was in Gästebuch zu schreiben.
    Super dein Blog, es ist für jeden was dabei. Egal ob es um Köder, Gerätschaften, spannenden Unterhaltung usw. Ich perönlich finde auch deine Fotos super, wie der Hecht am Haken hängt aber noch im Wasser schwimmt, da geht doch jedem Angeler das Herz auf, auch super Bildqualität. Gruß Sebastian

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Habe mir mal die Zeit genommen, mich hier ein wenig unzuschauen.
    Kann nur sagen: RESPEKT!

    Also bleibe am Ball!

    Gruß Stefan - http://www.carphunter-weiden.de/


    AntwortenLöschen
  16. Hallo

    ein super toller Blog mit spannenden Berichten ...
    mavh weiter so .

    Grüsse aus dem Untertaunus
    Frank

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Arbeit! Wir wissen was dahinter steckt, von daher Hut ab und weiter machen :)

    Wir hoffen bald ebenfalls wieder on the line und vor allem UP TO DATE zu sein.

    Grüße aus Gießen!
    Eddy

    www.pro-catch.com

    AntwortenLöschen
  18. Super Blog hast du da ;) Ich bin selber im Fischereiverein Marburg aktiver Raubfischangler und kenne die Stellen deiner Fangfotos nur zu gut. Ich habe in einem Forum einen Bericht von dir gelesen, in dem du geschrieben hast, dass du schon ein paar Zander gefangen hast. Ich wollte nun gerne meine Erfahrungen mit dem Zanderangeln, -fang und -bestand bezüglich unseres Vereinsgewässers (der Lahn) austauschen. Ich konnte innerhalb der lezten drei Jahren, jährlich eine Verdoppelung der Zanderbisse in der Lahn rund um Marburg vermelden (letztes Jahr über 40). Gefangen habe ich noch keinen schon etliche Fische im Drill oder vor dem Kescher verloren. Aufgrund meiner über 20 jährigen Angelerfahrung kann ich auch mit 100 %iger Sicherheit sagen, dass es Zanderbisse waren (Abdrücke der Hundszähne in den Gummifischen; "Tock" in der Rute). Auch nehme ich zunehmend mehr Zanderbrut war und ein Kollege aus dem Verein, durfte die Zander sogar beim Laichen beobachten (zuverlässige Quelle!!). Ich wollte dich aus diesem Anlass fragen, wie deine Erfahrungen zum Zander in der Lahn ausfallen? In allen gängigen Angelzeitung bekommt ja sowieso nur Informationen zu großen Flüssen mit Buhnen, Schleusen, etc. Deshalb frage ich lieber einen gleichgesinnten ;)

    Beste Grüße

    Zanderollie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schick mir mal Deine Nummer, um in Kontakt zu treten.
      Muss die Beitraege ja erst freischalten. Das mach ich dann mit er Nummer nicht....

      Löschen
  19. Schöner Blog, gefällt mir gut!
    Die Testberichte und Fangberichte sind echt klasse =)

    MfG Tobi

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei! www.angel-mit.de

    AntwortenLöschen