Freitag, 1. März 2013

Neuerungen auf Lahn-Tackle.Blogspot

Hallo liebe Leser

 
Nach nunmehr 4,5 Monaten existiert mein Blog und nun nutze ich den Zeitpunkt, ein kurzes Resumee zu ziehen und Euch über eine nützliche Neuerung zu informieren. 

Ich bin ehrlich gesagt ein bissl überwältigt von der Resonanz bzw. den Besucherzahlen. Mit nichtmal nem 1/5 hab ich in der Zeit gerechnet. Mich freut es sehr, dass der Blog vielen zu gefallen scheint. 
Auch das Gästebuch füllt sich langsam aber sicher mit Leben.
Vielen Dank an Euch alle, denn IHR seid mein Ansporn, weiter diese Berichte zu verfassen !!

 
Nun zur Neuerung :

Diese hilft Euch, über die neuesten Berichte informiert zu werden. 
Der Blog hat nun auf facebook eine eigene Seite bekommen. 

Ihr findet ihn natürlich unter :        "Lahn-Tackle.Blogspot"

Hintergrund ist folgender. Da viele interessierte Blog-Leser nicht via E-Mail-Benachrichtigung folgen möchten und auch kein RSS nutzen (zu unbekannt...), ist eine Seite auf facebook nicht das Schlechteste. 
Einmal "geliked", erhält man über die normalen fb-Neuigkeiten eine Info. So kann man auch wunderbar mit dem mobilen Endgerät direkt auf die fb-Verlinkung eines Blogeintrags klicken und den Bericht ohne Umwege lesen. Man wird einfach auf den Blog weiter geleitet.

Was erhoffe ich mir durch die Seite?
Nunja, mehr Frequenz erfreut jeden Blogger und spiegelt natürlich auch die Wertigkeit wieder. Ich hoffe jedoch auf mehr Feedback über die PNs, Anregungen für Verbesserungen oder Vorschläge für zukünftige Testberichte.
Also zögert nicht und schreibt mir Eure Eindrücke.


Gruss 

fwmachine vs Mirko

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen