Mittwoch, 25. September 2013

Neuerungen auf Lahn-Tackle.BlogSpot

Wie jeder Angler weiss, gehören zum Angeln nicht nur Rute / Rolle / Köder, sondern auch einiges drum herum. Begonnen bei der passenden Outdoorbekleidung, dem Rucksack bis hin zu Campingartikeln. 
Auf dem Blog findet Ihr ja bereits die ein oder andere Tasche in Form eines Testberichts vorgestellt.
Darum freut es mich wirklich riesig ( das könnt Ihr mir echt glauben ), in dieser Richtung nun einen absolut kompetenten Partner gefunden zu haben!! 
Und noch dazu aus meiner Region....
 
Wer aus dem Marburger, Giessener oder Wetzlarer Raum stammt, kennt mit Sicherheit den Outdoor-Store TAPIR , der seit locker 2 Jahrzehnten ( nur grob geschätzt ... ) hochwertige Bekleidung und Ausrüstung für Globetrotter und Natubegeisterte bietet. Privat bin ich dort auch schon etliche Jahre Kunde und echt von dem Geschäft überzeugt ! Drum fällt es mir auch nicht schwer ( ganz im Gegenteil ), TAPIR hier positiv zu erwähnen.

Der Marburger Laden-Inhaber stellt mir nun zu Testzwecken diverse Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung, die ein Angler am Wasser sehr gut gebrauchen kann. 

Den Anfang  machen zwei Stirnlampen, die zu Beginn der dunklen Jahreszeit oder auch beim Nachtangeln ein unverzichtbares Utensil darstellen. Soviel vorab.


Das Ladengeschäft findet Ihr hier

Am Grün 50
35037 Marburg

Tel : 06421 - 21878
Fax : 06421 - 24655
Mail : info@tapir-marburg.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen