Donnerstag, 15. August 2013

Was war los.....

...... mit meinem Blog ?? 

Warum die lange Funkstille?!

Lange habe ich überlegt, ob ich mich zu diesem Punkt äussere oder nicht. Viele Blogleser, Foenbekannte und natülich auch Freunde haben mich kontaktiert und sich gewundert, weshalb ich von heute auf morgen im Netz komplett inaktiv geworden bin. Ich will hier kein Mitleid bekommen oder ähnliches. Drum bringe ich es mit ein paar Sätzen auf den Punkt, was mein letzter Beitrag Anfang Juni mit einem Satz angerissen hatte.

Fast 1000 Überstunden in den letzten 1 1/2 Jahren - davon 250 alleine in den letzten 3 Monaten, gerade mal 18 Tage Urlaub im gleichen Zeitraum, zollten Ihren Tribut. Ja selbst das Angeln ( sofern ich überhaupt noch dazu kam... ) gab mir kaum noch die gewünschte Erholung. 

Drum habe ich mich zurückziehen müssen, um wieder im Kreise der Familie meinen - sagen wir "Seelenfrieden" zu finden.

Es geht wieder aufwärts. Zwar langsam - aber immerhin. 

Und was die Fänge in den wenigen Angeltagen der vergangenen Wochen an meinem Hausgewässer betrifft, bin ich zumindest diesbezüglich schon "back in game"...

"Den Rest" bringt die Zeit.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen