Montag, 18. November 2013

Neuerungen auf Lahn-Tackle.Blogspot


Wieder einmal gbt es Neuigkeiten zu berichten. Vor einigen Wochen konnte ich ja bereits weitere Unterstützung für den Blog verbuchen. Nun hat sich ein weiteres meiner Lieblingsgeschäfte dazugesellt.

Unterstützung erhalte ich diesmal vom mittlerweile deutschlandweit bekannten Angelcenter Kassel. Dort gibts für den Angler fast alles, was er braucht. Insbesondere die Raubfischangler werden die Homepage sicher schon in der Favoritenliste abgespeichert haben.
Auch in diesem Falle freut es mich extrem, da ich dort ebenfalls seit 2 Jahren Kunde bin und die wirklich mehr als ausführliche Beratung am Telefon sehr zu schätzen gelernt habe. 
Neben dem Ladengeschäft und dem Internetauftritt findet man den Angelcenter Kassel auch regelmässig auf der allseits bekannten Angelmesse ANSPO mit einem nicht übersehbaren Stand. Doch was erzähle ich...., der Bekanntheitsgad ist ja nun mittlerweile echt enorm.



Ladeninhaber Patrick Fleischer stellt mir nun zu Testzwecken diverse Köder / Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung, über die ich dann hier berichten werde.




Das Ladengeschäft findet Ihr hier : 

Angelcenter Kassel
Inh.: Patrick Fleischer

Hafenstr. 6
34125 Kassel

Tel : 0561 - 52172777
Fax : 0561 - 52171778
Mail : shop@angelcenter-kassel.de
Internet : www.angelcenter-kassel.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen